Was passiert wenn man aus dem Spagat nicht mehr rauskommt?

2 Antworten

Das kann sich nicht irgendwie verklemmen das ist einfach nur für den Film so gemacht.

Was passieren kann wenn du echt ungeschickt bist und nicht aufgewärmt dass du dir was zerrst - das tut dann eben echt weh aber du kriegst die Beine noch zusammen.

Hey :)

Dass das möglich ist, glaub ich kaum. Aus dem Spagat kommt man immer wieder raus. Welche Filme meinst du denn da? Soetwas, wie du es beschreibst, habe ich noch nie gesehen....

Wenn man lange im Spagat gesessen hat kann es zwar sein, dass es etwas weht tut und man schwerfällig ist, aber dann hilft einfach, Stück für Stück ganz langsam wieder rauszugehen.

Theoretisch möglich wäre es auch, sich beim Spagat oder beim Rausgehen aus dem Spagat etwas zu zerren, das passiert aber nur, wenn man zu stark dehnt und/oder schief sitzt. Dann kommt man aber immer noch problemlos aus dem Spagat wieder raus.

LG