Was passiert wenn man auf einen laufenden Löwen losrennt?

12 Antworten

Spätestens wenn er dich wieder ausscheidet kannst du ihn ja fragen ob du ihm auch gut geschmeckt hast und ihm auch nicht zu schwer im Magen gelegen hast als er dich vor lauter Liebe verdaut hat.

So kräftig wie du gebaut bist und der Löwe auch wirst du dann ganz sicher zu starkem festem A-A (das erwachsene Wort dafür wurde hier nicht akzeptiert :-)

Hoffe, du kannst dann noch irgendwie fragen -telepathisch.

Würd mich dann auch interessieren. Schade dass du es hier dann nicht Posten kannst.

Ja, dann fühlt er sich bedroht und tötet dich dann nicht nur aus purem Hunger. Verspeisen wird er dich anschließend doch.

Ich denke, er will dir nichts Böses wenn er auf dich losrennt. Bestimmt will er dich dann nur vor Freude dich zu sehen umarmen. Man kann es nicht wissen, Tiere sprechen ja auch unter sich miteinander und vielleicht bedeutet diese Brüllen ja " Hey ich will dich nicht fressen sondern umarmen und gekrault werden"  ... ;-)

Naja, man sagt immer dass man vor Hunden nicht weglaufen soll, u. wenn man einem Hund brüllend entgegen läuft mag sein dass der sich vielleicht erschreckt, aber bei einem Löwen kannst du dir sicher sein dass er dich zerfleischen würde falls er grad Hunger hat, oder dich einfach töten würde!! Warum sollte sich ein 250 kg schweres Raubtier vor einem Menschen erschrecken?

Um auf Nummer sicher zu gehen was passiert solltest du es ausprobieren.