Sternzeichen-passen Löwe und Zwilling zusammen?

10 Antworten

Wie gut passen Löwe und Zwillinge zusammen?In über 20 Jahren bin ich auf unglaublich viele Löwe/Zwillinge-Verbindungen getroffen, ich halte diese für die Zwillinge als glücklichste Konstellation überhaupt. 5 Sterne für diese Partnerschaft!

Der großzügige Löwe lässt seinen Zwilling gewähren, und der Zwilling, anstatt wie sonst seine Freiheit gnadenlos auszunutzen, baut plötzlich sein ganzes Leben um den Löwen herum. Das wiederum schmeichelt dem Löwen ja enorm, obwohl Zwillingerseits hier keine List vorherrscht, sondern die wirkliche Absicht, sich um den anderen zu kümmern, ihn zu hegen und zu pflegen.

So macht sich das Pärchen das Leben schön: Der Zwilling bringt an, der Löwe prüft wohlwollend und so bilden beide ein Zentrum und eine Einheit, wo sich die Welt wie ein Kreisel nur um sie dreht.

Beides sind gesellige Typen und haben gerne Freunde um sich. So wird gerne "Hof gehalten". Aber man besucht dieses Pärchen auch wirklich gerne, da sie an Witz und Grosszügigkeit nicht zu übertreffen sind.

Obwohl diese Partner miteinander sehr viel erreichen können, sollten sich beide doch einen guten Finanzplaner zulegen. Und da jeder so sehr, mit was auch immer, beschäftigt ist, wäre ein Kindermädchen oder eine Haushaltshilfe auch angebracht. Nun ja – so wie es bei Königs halt so üblich ist!

Zwillinge und Löwe – Wachs in deinen HändenDer Löwe ist von Natur aus Boss, was er nicht tun will, tut er nicht. In Beziehungen wird sein herrisches Gebaren oft zum Problem. Doch der Zwilling verfährt frei nach dem Motto: „was einer nicht freiwillig tut, soll er eben lassen“ und kümmert sich nicht weiter darum. Im Gegenteil, der Zwilling scherzt noch darüber. Der Löwe ist verärgert und amüsiert zugleich. Wieder hat es der Zwilling geschafft, ihn zu entwaffnen. Zwillinge und Löwe zählen zu den originellsten Paarkonstellationen, wenn sie gelernt haben, spielerisch miteinander umgehen. Ohne Spiel jedoch schwindet ihre Originalität und ihre Begegnung mündet in der offenen Konfrontation zweier selbstgefälliger Naturen.

Quelle : Google

glaubst du wirklich, dass das sternzeichen was zu sagen hat? ich bin böse und genervt von einer person, die zwei tage älter als ich ist. zwei meiner freundinen sind auch nur zwei tage auseinander und sind gut befreundet

schau mal hier..Partner Zwillinge und Löwe

leoFeuer (Löwe) und Luft (Zwilling) vertragen sich in der Regel gut.

Dem Löwen gefällt die unbeschwerte Wesensart des Zwillings, und der Zwilling kann den leicht aufflackernden Hochmut des Löwen mit einem Lächeln und einem Spruch quittieren. Auf der anderen Seite wird der Löwe für klare Zielsetzungen und Entscheidungen verantwortlich sein, und der Zwilling schaut, dass das gemeinsame Leben in Bewegung bleibt und der Löwe nicht zu träge wird.

Es ist dies, wenn andere Horoskopfaktoren nicht gegenteilige Aussagen machen, in aller Regel eine gute Verbindung. Man erschafft Ungewöhnliches, Markantes und doch Leichtes zusammen. Aber der Zwilling muss in seiner Vielseitigkeit der Kontaktsuche wissen, dass der Löwe schnell beleidigt ist, wenn man ihm nicht das erforderliche Augenmerk zukommen lässt. Und der Löwe muss wissen, dass der Zwilling auch gerne mal im Mittelpunkt steht.

Doch diese kleinen Reibereien sollten dieser Partnerschaft kaum ernsthaft zu schaffen machen. Problematisch kann aber der Umgang mit körperlicher Liebe sein, denn beide sind in diesem Bereich verspielt. Der Löwe nimmt die Dinge aber letztlich doch sehr ernst und der Zwilling kann den Löwen, mit seiner eher leichten Art diese Dinge wahrzunehmen, sehr verletzen.

Also meine Mutter ist ebenfalls Löwe So wie ich Zwilling .. Bei uns gibts immer Streit wegen Kleinigkeiten Meine Freundin (auch Löwe) dagegen streitet selten mit mir .. Hat glaub ich auch was mit der allgemeinbeziehung zu tun (Familie,Freunde,bekannte,fremde usw.)

meiner Meinung nach sollte man selber entscheiden ob man zusammen passt und seine Entscheidung nicht von Sternzeichen abhängig machen. wenn man sich wirklich liebt ist da Sternzeichen doch völlig egal. bei mir ist es auf jeden Fal so. für mich ist das alles nur Humbug.