Was passiert wenn ich nur einmal am Tag nh Kleinigkeit esse?

4 Antworten

Kommt auf Dein Gewicht an. Bist Du übergewichtig wird Du abnehmen. Bist Du untergewichtig, wirst Du Kreislaufprobleme bekommen.

Dafni742
Fragesteller

Ich habe meine Tage also wiege ich 43.7 normalerweise wiege ich 42.5

Kommt auf den Zeitraum drauf an.

Machst du es einen Tag, wird bis auf Hunger ---erstmal--- nichts passieren.

Machst du es "für immer" wird man deinen leblosen Körper irgendwann in deiner Wohnung finden.

Du bekommst extrem hunger, wirst müde, kraftlos, ausgelaugt und kriegst vermutlich Kopfschmerzen und Durchfall

Dann stirbst du irgedwann, vorher fallen dir z. B. die Haare aus oder du bekommst Gedächtnisprobleme.