Was passiert wenn ich mich mitten im Monat für Fitness anmelde, soweit ich weis wird es ja immer am monatsbeginn abgerechnet?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle knallhart verhandeln. Du bist in der besseren Position, denn die wollen dich als Kunden gewinnen. Ich würde auf keinem Fall für Tage zahlen, die verstrichen sind. Viel Erfolg.

Entweder ist es paar Tage umsonst
Oder zu zahlst es nächsten Monat

Entweder zahlst du nichts, oder anteilig im nächsten Monat.

Bei mir war das so, dass man dann einfach einen halben Monat berechnet bekommt, weil ich am 16. angefangen habe