wie meldet sich man im fitnessstudio an?

8 Antworten

mach erstmal ein-3 probetraining und schau ob das überhaupt das richtige ist, nur aus einer laune raus auf keinen fall.

Auch sollte man zeit mitbringen minium 2x die woche a 2 stunden sollten es schon sein, auch wird sich erfolg erst nach minium 1/2 jahr einstellen oder länger, von jetzt auf gleich wird niemand 10 kg abnehmen / oder  10 kg muskelmasse zunehmen. Und kein Supersportler aus dir machen, alles andere ist unseriös und lass die finger von pulvern und tablatten und zusatzdrinks.

Bitte beachte auch der Vertrag läuft fast immer 2 Jahre , auch wenn du nicht hingehst must du bezahlen.

Nicht unter druck setzten lassen, es gibt immer wieder "aktionen" ;)

.

Auch sollte man immer schauen was bekomme ich den dafür ? wichtig ist immer gute Beratung , Ausgebildete  Trainer und ein Trainingsplan, ansonsten macht man mehr kaputt als es bringt.  Für 9,90 / monat kann man das natürlich nicht bekommen.

bin zeit 10 jahre im Fitnesstudio habe 3x das studio gewechselt bis ich das richtige gefunden haben , da diese aber nur  regional sind bingt es nix es zu nennen.

Eliashro  02.03.2023, 17:18

Alles was du geschrieben hast stimmt nicht, du kennst dich nicht au

Wie alt bist du denn? Weil wenn du erst 14 oder so bist (nichts gegen das Alter) musst du höchstwahrscheinlich mit einem Elternteil zusammen den Vertrag unterschrieben.

Vllt. wäre auch ein Probetraining sinnvoll dann weißt du ob die Chemie zwischen den Trainern/ Trainerinnen und dir stimmt und ob das Training da so ist wie du es dir vorgestellt hast.

Wenn das alles klar ist einfach zum Tresen gehen und denen sagen: "Hey ich würde mich gerne bei euch anmelden :)"

Viel Spaß; )

Bei den meisten hast du vor der Anmeldung noch die Möglichkeit 1-3mal an einem Probetraining teilzunehmen.
Das solltest du erstmal ausprobieren, um zu testen, ob dir das Fitnessstudio wirklich zusagt. Du verpflichtest dich damit auch zu nix, also schaden kann es schon einmal nicht.
Du kannst dann einfach zur Rezeption gehen oder dort anrufen und erklären, dass du dir überlegst, dich dort anzumelden. Die Leute werden dann für gewöhnlich alles mit dir besprechen.

Bei fast jedem Fitnesstudio musst du vorher ein Probetraining machen, geh einfach hin und sag du willst ein Probetraining machen, wenn es dir da gefallen hat nimmst du gleich ein Anmeldeformular mit und wenn du dann das nächste mal trainieren gehst gibst du das dort ab.