Angebot bei easy Fitness nutzbar?

2 Antworten

Kommt drauf an. Easy Fit ist ein Franchise, keine Kette. Bedeutet, jedes Easy Fit Studio hat einen anderen Betreiber. Und daher geht das eigentlich nicht. Bei Easy Fit musst du da trainieren, wo du dich anmeldest. Es gibt ein paar Ausnahmen. Urlaub oder so. Da kannst du auch mal auswärts trainieren.

Ausnahme ist: Beide Studios haben den selben Betreiber. Dann geht es.

Am besten Du kaufst dir ein Buch " Fit ohne Geräte " . Das kommt am günstigsten. Das Buch gibt es In der Frauen - und in der Männerversion.

ozz667  03.07.2018, 18:34

Da sieht man schon, was das Buch taugt. Als ob die Muskulatur von Männern anders funktioniert, als die von Frauen.

Mal abgesehen davon, dass er das gar nicht gefragt hat.