Fitness kosten am tag?

3 Antworten

Das entscheidet jedes Studio selbst. In jedem Fall ist es teurer als der Monatsbeitrag wenn du dich anmeldest.

Das nennt sich Tageskarte. Im Normalfall liegt die bei 25-30% des Monatsbeitrags. Also, wenn das Studio um die 25€ kostet eine Tageskarte um die 7€, kostet das Studio 50€,wurst du um die 15€ zahlen müssen.

Aber: das sind nur Anhaltspunkte. Jedes Fitnessstudio kann selbst entscheiden, wieviel eine Tageskarte kostet. Und, jedes Studio kann selbst entscheiden, ob es überhaupt eine Tageskarte anbietet.

McFit zum Beispiel verkäuft gar keine Tageskarten.

im Moment 29,90/monat es gibt auch probe Training vom freund empfehlen lassen