Fitness First Preis Verhandeln

2 Antworten

Man kann in jedem Fitnessstudio verhandeln, das geht schon. Also ich an deiner Stelle würde eher versuchen dem Verkäufer die 50€ Verwaltungsgebühr abzuquatschen. Das geht bestimmt einfacher als 10€ im Monat zu verhandeln, obwohl es am Ende ja fast auf das gleiche herausläuft. Biete ihnen einfach an, dass du das ganze Geld für die 6 Monate auf einmal bezahlst. Das sollte schon klappen! :)

dooleys2
Beitragsersteller

Es war leider nichts zu machen...trotzdem Danke für deine Antwort :)

dooleys2
Beitragsersteller

Es war leider nichts zu machen...trotzdem Danke für deine Antwort :)

Zahle selber 39.90 im Monat, ist also ohne Probleme machbar!