Was passiert wenn ich mein Geld vergessen habe aber getankt habe?

7 Antworten

Guten Abend, Vergelter - hatte ich schon - aber meistens tankt man ja immer bei derselben Station (ansonsten hätte man ja in einem Geschäft schon gemerkt, dass einem die Börse fehlt....) und dann sagt man es dem Tankstellenbesitzer, lässt u.U. zum Beispiel den Pass als "Pfand" dort - was dann freundlich abgewehrt wird, da man sich kennt - und bei nächster Gelegenheit - wenn möglich sofort - holt man die Geldtasche und zahlt.....

Kein Problem!

LG

Vllt. pumpen sie das Benzin/Diesel wieder raus. Rufen die Polizei, nehmen deine Personalien auf und du musst das auspumpen und das Benzin/Diesel bezalhen.

Sicher bin ich mir da nicht, aber ich glaube die machen sowas in der Art.

lg, Chriss207

Geh zur Kasse, gestehe dein Missgeschick und hinterlasse dort deine Daten.

Dann kannst du deinen Perso oder Pass als Pfand übergeben und dein Geld holen. Ist fast schon jedem passiert.

Mir ist mal passiert das meine EC-Karte nicht funktionier hat. War unahngenehm, habe meinen Ausweis hinterlegt und konnte am nächsten Tag gegen Bares meinen Ausweis wieder abholen.

Denke aber es ist Sache der Tankstelle.

Jule3745  22.05.2024, 14:02

Nicht so ganz: Perso oder Führerschein darf soweit ich weiß ausschließlich die Polizei einbehalten