Tankstelle?

4 Antworten

Zu einem Bankomaten gehen und Bares holen.

man meldet sich an der Kasse und schildert das Problem

Es gibt verschiedene Möglichkeiten: du kannst dich ausweisen und der Tankstellenbetreiber schick dir eine Rechnung.
Du kannst dich nicht ausweisen,Dann bleibt dein Pkw möglicherweise bei der Tankstelle zu stehen bist du bezahlt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Dein Perso wird fotografiert und mit dem unbezahlten Bin abgeheftet. Zahlst Du nicht in einer gesetzten Frist, Anzeige.

Weigerst Du Dich die Personalien an die Tankstelle zu geben wird genauso die Polizei informiert, wie wenn Du einfach abhaust.

gutefragealeyn
Beitragsersteller

ok dankeeee