Was passiert, wenn ich Level 30 erreiche auf Gutefrage.net?
Werden dann Siegesfanfaren erklingen beim öffnen der Seite und ich werde für ein Titelbild in der Tageszeitung, eingeflogen in die Zentrale?
Wo ich dann handschüttelnd mit dem GF Chef stehe? Die Mods dahinter aufgereiht in Reihe und Glied, um meiner Leistung Respekt zu zollen? Und ich zeig den Spacko-Daumen in die Kamera. 👍😬
Oder fehlt einfach nur die penetrante Werbung ab Level 30 und sonst ändert sich nichts?
13 Antworten
Wie bei jedem Level Up bekommst du eine kleine Info eingeblendet das du ein neues Level erreicht hast und was auf diesem freigeschaltet wird, in dem Fall bekommt du halt keine Werbung mehr.
Gegebenenfalls musst du gutefrage einmal neu starten oder dich aus- und wieder einloggen damit die Änderung aktiv wird.
Da man Level 30 recht schnell erreichen kann wäre das was du vorgeschlagen hast viel zu aufwendig mit jedem Nutzer zu machen.
Relativ schnell würde ich das nicht nennen.
Okay: Im Verhältnis zu höheren Leveln mag das stimmen.
Aber ich hab bei mir Rund 2.000 Antworten dafür gebraucht.
Aber klar braucht man für die höheren Level wesentlich mehr Punkte.
Ja, nein, nur die Werbung ist weg.
Du kriegst die Standardinfo mit dem "Level-UP" und es kommt keine Werbung mehr
Sonst kommt nix
Mit lieben Grüßen, GK
Da passiert überhaupt nichts - du hast keine Werbung mehr und das war es auch!
mehr muss auch nicht ist ja kein wichtiger Bestandteil das Level
Kannst ihn dir ja kaufen und selbst überreichen.
So in 500-1000 Antworten mehr, die noch nötig sein werden.
Dafür, dass sie einem die ganze Werbung bis jetzt zeigen konnten?
Was mich halt nervt: man hat Level 30 erreicht und wird immernoch getrackt bis zum Anschlag...
Gegen Tracking gibt es gute Programme die das verhindern. Gute kosten allerdings Geld
Ja.
Aber dass man sowas benötigt, finde ich dennoch schade...
Und dass sie dennoch Daten sammeln, auch wenn sie keine Werbung mehr anzeigen.
Klar ist das schade , nur man hat sonst keine Chance sich gegen diesen Mist zu wehren. Es ist der Wahnsinn was alles für unternehmen versuchen Daten zu bekommen.
Nur die Werbung fällt weg.Alles andere bleibt😎
Doch ich fände einen Strauß für angebracht!