Sollte es hier auf GuteFrage die Möglichkeit geben, Fragen von anderen Anonym wiedereinzustellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, diese Möglichkeit finde ich unnötig. 67%
Ja, die Möglichkeit würde ich sehr gut finden. 24%
Andere Antwort 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die Möglichkeit würde ich sehr gut finden.

aber dann einmal pro Woche

Nein, diese Möglichkeit finde ich unnötig.

Nein sowas braucht man nicht. Die Inkognito-Fragen-Funktion ist schon anonym genug, da sollte man sowas nicht auch noch einführen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, diese Möglichkeit finde ich unnötig.

Ich finde schon die Inkognito-Möglichkeit völlig überflüssig.

Nein, diese Möglichkeit finde ich unnötig.

Ich halte schon nichts von anonymen Fragen.

Ja, die Möglichkeit würde ich sehr gut finden.

Ja, manchmal will man nicht, das jeder sieht, wer die Frage nochmal gestellt hat! Aber vileicht auch mit einem Limit, dass das ähnlich wie bei den Inkognito-Fragen auch nur 1x Pro Woche möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

iPhoneTipps
Fragesteller

Ja, das wäre eine wirklich gute Idee!

Vielen Dank!