Wie lange dauert es bis man community experte wird?

Da steht wieviel ich habe, also kann es doch nicht an den hilfreichsten antworten liegen:

3 Antworten

In den verschiedenen Gebieten sind unterschiedliche Sternanzahlen notwendig, um für einen Community Experten in Frage zu kommen.

Du schreibst innerhalb eines Jahres gute und mit einem Stern ausgezeichnete Antworten.

Wenn genügend Sterne in einem Thema zusammengekommen sind, prüft das Management, ob Deine Anworten gut formuliert, freundlich, orthographisch in Ordnung sind und inhaltlich passen.

Dann wird Dir der Titel Community Experte für ein Thema verliehen.

Es dauert solange, bis Du innerhalb eines Jahres die erforderliche Anzahl an hilfreichsten Antworten, Sternen erreicht hast pro Thema.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devrunrik
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort👍

Es kommt auf die Sterne an

Die Dauer ist nur wichtig bei 365 Tagen, denn innerhalb dieses Zeitraums müssen diese gesammelt werden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Anzahl der hilfreichsten Antworten ist nur der Einstieg. Dann gucken sich die zuständigen Moderatoren die näheren Umstände an. Die beurteilen dann die Qualität der Antworten und die näheren Umstände. Eine Schwierigkeit bei dir könnte sein, dass du häufig als einziger eine Antwort gibst, die dann mangels Konkurrenz als hilfreichste ausgezeichnet wird.