Punkte GF?

5 Antworten

Um den 22. Level zu erreichen, braucht man 9.130 Punkte. Für den 30. Level sind es 24.450 Punkte.

Du bist heute seit 1.471 Tagen Mitglied. Solltest du in den kommenden Monaten und Jahren ungefähr so aktiv sein, wie du es die letzten vier Jahre warst, benötigst du noch ungefähr 2.468 Tage, bzw. beinahe 7 weitere Jahre, um den 30. Level zu erreichen.

Das kannst du natürlich beschleunigen, in dem du aktiver bist. Wie viel Punkte es für Aktionen und Ereignisse auf dieser Seite gibt, erfährst du hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Das sind noch 9.130 [P]

Geht recht fix wenn man aktiv ist

Aber dann muss man auch aktiv sein

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Kommt drauf an wie aktiv du bist. Um von 22 auf 30 zu kommen, benötigt man ca. 15.000 Punkte. Das kann man bei hoher Aktivität in einer Woche schaffen. Bei nicht so hoher dauert es halt dann 2 oder 3 Wochen.

Hallo Speedy, du hast für Level 22 4 Jahre gebraucht, ich bin jetzt in vier Wochen auf Level 29, Zeit ist also relativ, einfach so viel wie möglich beantworten dann geht's natürlich auch schneller

Speedy100269
Beitragsersteller

Dein Selbslob hilft mir nicht weiter und wir sind hier nicht in der Schule.Du kennst doch nicht mal meine Gründe.

Mondovada3  19.09.2024, 12:28
@Speedy100269

Ja, du hast leider nicht verstanden worauf ich hinaus wollte, du kannst deine Punkte in vier Jahren machen, oder in vier Wochen... ich hoffe das ist jetzt ein wenig klarer wenn nicht lass es dir einfach von jemandem erklären

Luca747  19.09.2024, 12:22

Das wird dann auch langsamer, um so höher um so mehr Punkte sind gefördert...

Von Experten DianaValesko und edgar1279 bestätigt

Am sinnvollsten sind die Missionen fürs Leveln. Sollte dir eine der drei Missionen gar nicht liegen, dann diese tauschen. So bekommst du täglich mindestens 75 Punkte. Dann täglich 100 Likes und Danke an die besten Antworten verteilen, dass bringt ebenfalls 200 Punkte, mehr ist nicht erlaubt. Du erhältst dann auf deine Antworten auch likes, was zusätzlich Punkte bringt.

Ganz wichtig:

  • Immer so freundlich wie möglich zu sein, sich nicht provozieren lassen
  • Nur möglichst sinnvolle Fragen stellen, denn sonst könnte es als trollen zählen und du wirst gesperrt. Das kann auch nach Level 30 noch passieren.
  • Immer versuchen, die beste Antwort zu geben, denn Sterne bringen auch Punkte
  • Gutefrage ist ein Frage-Antwort-Spiel, wer es zu ernst nimmt, der wird hier auf Dauer keine Freude haben.

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke sehr,das hast du gut erklärt.