Was passiert, wenn ich in meiner Wohnung gar nix mehr aufräume, nie mehr?

3 Antworten

Es stink, du findest die Sachen, die dir wichtig sind nicht mehr, Insekten kommen und kacken überall hin, du schämst dich vor deinen Nachbarn, niemand kann dich mehr besuchen kommen, irgendwann stinkst du und bekommst den Gestank auch nicht mehr weg

Die Sachen türmen sich so hoch, dass du nicht mehr aus dem Fenster schauen kannst

Bei einem medizinischen Notfall traust du dich nicht den RTW zu rufen

Irgendwann fällst du dann hin und irgendwas fällt auf dich drauf

ddddddds  27.06.2023, 23:28

Messie-mode activated xD

Ruzzzzzzzz  27.06.2023, 23:30
@ddddddds

Ja, wir hatten einen Messi in der Familie, wird in den RTL Sendungen immer lustig dargestellt, ist aber eine schreckliche Situation, die Menschen leiden psychisch (und auch physisch) sehr

Danny59  27.06.2023, 23:35

...und irgendwann beklagen sich die Nachbarn über das Ungeziefer und den Gestank bei der Hausverwaltung (oder deinem Vermieter), und dann bist du sehr schnell raus aus der Wohnung.

Nach der Regel 'Wer aufräumt ist zu faul zum suchen'... Lieber nicht, da möchte auch kein Kerl bleiben😅

Dann sieht sie irgendwann wie ein Saustall aus und stinkt und diverse Insekten sammeln sich.