Was passiert, wenn ich ein paket von einer DPD Pickup Station nicht innerhalb von 7 Tagen abhole?

4 Antworten

Ja es wird automatisch zurück geschickt und du bekommst von Amazon dein Geld zurück überwiesen.

Mehr passiert nicht, auch Amazon meldet sich nicht bei dir.

Das Paket geht zurück, den Kaufpreis bekommst du zurück, kann aber sein, dass Versandkosten angezogen werden.

Wird wie bei jedem anderen Lieferanten auch einfach zurück geschickt.

ja dan wird zurück geschikk und du kriegs geld zurück gemacht

azervo  27.06.2016, 01:14

Ja, LEIDER ... da bestellt jemand etwas, das wird dann, mit viel Sauerei, für unsere Umwelt verschickt und dann bekommen die Vollpfosten, die so was machen, auch noch das Geld zurück.

Ich haffe, dass Amazon, da endlich mal seine Geschäftsbedingungen umsetzt ¨

Wenn man nämlich etwas bestellt und nimmt es dann nicht an, dann ist es nämlich so, dass Amazon, das Recht hat (und das muss zur Pflicht werden!) die Ware, bis zum Eingang, von Geld für den neuen Versand und die Rücksendung, zu lagern bzw die Ware zu versteigern, wenn dieses Geld nicht in einer angemessenen Frist eintrifft!

Wir Alle bezahlen für solche Umweltversauer!

Einen guten Punkt gibt es da aber für Amazon: solche "Rücksendungen" werden peinlichst genau notiert ... und nach ein paar solchen Vorkommnissen, wird das Amazon Konto gesperrt ... leider ist so etwas "Selbstjustiz" und ich möchte eigentlich lieber, dass Amazon die geltenden gesetzlichen Bestimmungen umsetzt.