Paket an packstation per DPD?

3 Antworten

Die Packstations gehören DHL. Ein anderer Anbieter kommt da in der Regel nicht rein. Das Paket wird wohl zurückkommen.

Die Packstationen gehören der Deutschen Post / DHL. Deren Konkurrenten  haben natürlich keinen Zugriff auf das System.

Melde dich umgehend bei DPD und kläre den Sachverhalt ab, vielleicht kann die Zustelladresse noch korrigiert werden .

Ansonsten kommt dein Paket zurück und du musst nochmal Porto zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Natürlich nur mit DHL. Ich liefer grundsätzlich nicht an Packstationen. Da es dein Fehler war musst du selber auch die weiteren Versandkosten tragen.