DPD - kommt Paket wirklich morgen?

5 Antworten

Bei einer Zusicherung von Amazon wird es sehr wahrscheinlich morgen kommen, aber dazwischen ist ja noch eine recht große Distanz. Amazon hat sich da auch schon oftmals gettäuscht, kann also sein, kann also immer mal passieren! Aber denn bekommst du das extra gezahlte Geld sehr wahrscheinlich zurück.

Amazon verschickt gerne auch aus dem Versandzentrum in Prag, dann steht meistens in der Sendungsverfolgung Amazon Prague.

Auch diese Sendungen werden in einem Paketzentrum an der Deutsch/Tschechischen Grenze bearbeitet und dann wie gewohnt weiter transportiert.

Also wird deine Sendung dir höchstwahrscheinlich morgen zugestellt werden und erfahrungsgemäß ist die Amazon Verfolgung / Liefertermin recht genau.

belikeyourself
Beitragsersteller

War wegen der Entfernung ein bisschen verunsichert. Bin aber jetzt guter Hoffnung, dass es pünktlich kommt. :)

Wenn die das behaupten, dann wird es wohl auch so sein.
Vielleicht wird der Paket-Status nicht so oft aktualisiert, solange das Paket noch im Ausland ist.

belikeyourself
Beitragsersteller

Ja, wird wahrscheinlich so sein. Danke :)

Wenn dir Amazon das zugesichert hat, kommt es auch morgen. Vermutlich hast du dafür ja auch extra bezahlt.

belikeyourself
Beitragsersteller

Ja hab ich.

Arlon  17.05.2016, 22:12
@belikeyourself

Das ist bei DPD bei mir auch oft. Erst steht der Zustellstatus auf "Eingerollt" oder so, dann tut sich ne ganze Zeit gar nix um dann gleich auf "In Zustellung" zu springen.

Ich bin mit nicht ganz sicher aber bei mir wurde jedes zustelldatum eingehalten