Kann ich ein DPD Paket im Zustellungszentrum abholen?

4 Antworten

Ja kannst Du. Du musst als erstes die Telefonnummer von dem Zustelldepot rausbekommen. Dort gleich anrufen und die Paketscheinnummer bereithalten. Ohne die geht gar nichts. Die werden Dir dann schon mehr sagen. Womöglich könntest Du Dir ja den Weg auch sparen, in dem du einfach die richtige Adresse angibst und dann noch einen Tag wartest.

Eigentlich schon das kommt drauf an wie lange es schon dort ist und wird nicht wieder zurück an den Versender geschickt worden ist einfach anrufen und die Sendungsnummer durchgeben

Bei manchen Stationen geht das, einfach mal anrufen und nachfragen.

Nein natürlich nicht, das Paket ist jetzt weg!!1111

derPummler2
Beitragsersteller

Hast du deine Tage oder warum bist du so aggressiv?

Tamuril  17.09.2015, 22:38
@derPummler2

Ein User mit DEM Namen wird wohl kaum seine Tage bekommen ;-) Der wollte Dich nur foppen.

derPummler2
Beitragsersteller

Ja natürlich hat nicht seine Tage, das ist doch nur so ein Spruch