Was passiert wenn ich das zur Polizei frage?

5 Antworten

Die Polizei darf diese Frage zwar stellen aber du musst gar nich antworten.

Und ausfragen dürfen Polizisten nur rechtlich relevante Dinge.

Nun es könnte gut passieren das man dich ein wenig verfolgt um zu schauen wer deine dealer sind. Tja.

GrueneKakteen  18.02.2022, 03:22

Wie kannst du solche Fragen immer so ernst beantworten? Merkst du denn nicht wie sinnlos diese Frage ist? XD

ewigsuzu  18.02.2022, 03:23
@GrueneKakteen

Ach das is so einfach das ding von, is mir einfach egal obs ernst is xD; Ich belustige mich innerlich ja trotzdem darüber, aber man kann diese Fragen auch öffentlich per google einsehen, und da is es manchmal nich schlecht wenn jemand solche Antworten dann eben finden kann.

Es könnte durchaus passieren, dass deine Eltern dich dann von der Wache abholen dürfen. Auch das Jugendamt könnte eingeschaltet werden.

Also lass so einen Blödsinn besser nach - du handelst dir damit nur Probleme ein.

Solange Du nichts danach holst spielt es keine Rolle.

Wenn Du zugedröhnt bist und nicht weist was Du tust, bist Du fällig.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Da du die Frage überhaupt nicht beantworten musst, wird der Polizist wohl die Ironie in deiner Antwort erkennen.

Der Polizist koennte das zum Anlass nehmen, einen Drogentest bei dir durchzufuehren und dich zu durchsuchen. Schliesslich hast du dich dann durch deine daemliche Reaktion selbst in den Verdacht gebracht, Drogenkonsument zu sein, moeglicherweise Drogen mitzufuehren und unter Drogeneinfluss gefahren zu sein.

Allerdings sind Polizisten meist auch sehr geuebt darin, dumme Provokationen pubertierender Ruepel einfach zu ignorieren.