Was passiert wenn ich 1kg Zucker auf einmal esse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper sollte dir zu schade sein für solchen Irrsinn.

Der Körper muß ein Leben lang halten, meditiere mal darüber.

Du könntest sogar einen Gehirnschaden bekommen.

Zuckerschock. Es könnte Deine Organe schwer beschädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kittyhawkins  12.05.2020, 21:14

In welchem Universum ist Data Lieutenant? 😄

Viel zu hypothetisch diese Frage. Warum nicht einfach mal einen Selbstversuch wagen und probierst es einfach mal mit einer Zuckerwatte oder mit Bonbons?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

jawollowitz
Beitragsersteller

Ausprobieren kann lebensgefährlich sein. In Zuckerwatte und Bonbons sind auch noch andere Inhaltsstoffe.

Auf alle Fälle ist es nicht gesund. Kann man fast nicht schaffen , den Haufen Zucker zu essen. Igitt.. :-)