Was passiert wenn ein Fußballspieler absichtlich schlecht spielt?

5 Antworten

Muß erstmal bewiesen werden. Schwer genug. Jeder kann mal ein Off haben.

Manipulation ist ja gesamt Sperre.

Im Club selbst saftige Geldstrafe. Tw nur Suspendierung. Entweder eine Zeit lang komplett oder das man immerhin noch in die 2. Mannschaft geschoben wird.

Ganz oben, da Vorbildfunktion, fliegt man auch mal komplett raus

Bei Doping ähnlich. Die Topspieler werden nur eine Zeit sitzen und lt Statuten gesperrt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er wird ausgewechselt und man wird mit ihm darüber sprechen. Sowas in der Art hat es schon gegeben, da hatte ein Torwart den kullernden Ball absichtlich reingelassen, hat sich dabei gemütlich an den Pfosten gelehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mannschaftssport; Spielpraxis; Angriff; Konterstürmer

Er wird eventuell ausgewechselt oder aus dem Kader gestrichen

er wird ewentuell geldstrafe bekommen bzw nicht wieder aufgestellt

Wird ausgewechselt oder spielt weiter.