Was passiert wenn ein Einbrecher einen aggressiven Wachhund mit Leckerli füttert?

14 Antworten

Das könnte bei manchen Hunden funktionieren. Eine ziemlich sichere Methode ist aber, dem Hund, wenn es ein Rüde ist, einen Lappen mit dem Geruch einer läufigen Hündin hinzuhalten. Der bringt ihn um den Verstand und er vergisst seine Pflichten.

verreisterNutzer  07.02.2019, 15:40

Reicht ja, wenn er seine Rechte kennt 😂

Am Ende ist leider der Mensch klüger als der Hund. Natürlich frisst er es nicht, wenn es ein Fremder hinhält, wenn es allerdings lange genug irgendwo im Garten liegt und vergiftet ist, sagt auch ein ausgebildeter Schutz-Dobermann oft nicht nein. Leider schon gesehen.

Der Hund war in der Nacht quasi ausgenockt, ist ein paar Tage drauf verstorben und die Bude wurde aufgebrochen.

SerbianGuy
Beitragsersteller

Buon cane, mi piacciono i cani

Glaube mir, Wachhunde sind dafür ausgebildet, unter anderem, von keinem Fremden Leckerli anzunehmen. Würde ich mir nochmal überlegen.

Lerne lieber etwas gescheites, verdiene Dein eigenes Geld aus eigener Arbeit ✌

Ein gut ausgebildeter Hund wird die Leckerlis links liegen lassen...

Meine beiden hätten den Einbrecher dann vermutlich erst recht niedergemacht... Schließlich bezahlt der ja sogar dafür.

"Richtige" Wachhunde nehmen nur von autorisierten Personen Futter an.