Was passiert wenn die Afd die Macht ergreift?

1 Antwort

Wenn die AFD an die Macht käme, wäre Deutschland dem Ende geweiht.

Viele Ausländer würden ausgewiesen werden. Bei manchen mit Recht bei anderen leider traurig.

Aber auch Homosexuelle Menschen und Transvestiten hätten was zu befürchten. Auch Frauen die Kinder von Ausländern hätten.

Lustig ist, auch die Moslems die die AFD gewählt haben, werden Deutschland verlassen müssen. M.m.n. sollten Moslems und Juden eh weg. Weil die ihre Söhne beschneiden. Also um die wäre es nicht schade. Halt nur ohne Kinder. Damit die gerettet werden. Leider würde die AFD alle abschieben. Also wären die Kinder nicht gerettet.

Also im ganzen wäre es für Deutschland schlecht.