Was passiert, wenn der PC nicht angeht ?

4 Antworten

Was für ein Netzteil hast du hat es 80 plus und PC komplett vom Strom nehmen. Knistern ist nie gut ist der PC neu oder ging er einfach nur von dem ein auf dem anderen tag nicht mehr. Am besten neues Netzteil och kann dir auch eins für dein system passend raussuchen wenn du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Pyquii
Beitragsersteller

Ist von Dubaro . Seit fast genau 1 Jahr alt

MisterMaster3D  23.02.2024, 06:48
@Pyquii

Ja ich brauche watt Angabe und on es teil modular ist oder nicht. Und brauchst du 12 volt high power für die nvida Karten der 4000 Serie.

Nehme mal einen anderen Netzteilkabel - sowas kann auch bei oxidierten Kontakten passieren, dieses Knistern.

Netzteil wahrscheinlich beschädigt

Netzteil ist eventuell defekt