Was passiert wenn Auto im Parkhaus nicht mehr fährt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst mal Bestellt man einen Pannenhilfsdienst zB den ADAC oder ähnliches .. sollte das erfolglos bleiben gibt es besonders ausgestattete Fahrzeuge für deren Bergung.

ZB wurden einige SUVs von Spezialfirmen / Aufbauhersteller genau für diesen Zweck modifiziert zum Beispiel werden da auch verkürzte Fahrgestelle eingesetzt die ein Handling auch unter diesen Gegebenheiten ermöglichen..

Davon gibt es nicht Viele aber die sind bei den Abschleppdiensten durchaus wenn auch nur in sehr geringer Anzahl vorhanden und der Pannenhelfer kennt idR die Abschlepper deren Fähigkeiten und ordert das entsprechende Fahrzeug.

es kommt ein Pannendienst. allerdings ist das bei uns noch nie vorgekommen wir haben 1.200 Stellplätze auf 20 Etagen in der Firma und ich parke da schon 20 Jahre.