Was passiert wenn 2 Psychopathen aufeinander treffen?

5 Antworten

Evtl. versuchen Sie, sich gegenseitig umzubringen und jeder will dabei schlauer sein oder sie prahlen damit, was sie anderen Leuten schon alles Böses getan haben und begehen zusammen weiter Verbrechen wie das Ehepaar West früher in England oder wie das Paar im Horrorhaus von Höxter.

MeisterShiva  20.01.2024, 17:19

Nicht alle Psychopathen sind kriminell oder gar böse. Es sind teils normale Menschen die eventuell nicht einmal wissen, dass sie eine Störung haben.

Picea007xyz  20.01.2024, 17:20
@MeisterShiva

Das stimmt. Sie sind oft auch Narzissten. Sie werden nicht sehr nett und nicht sehr empathisch sein. Sie verfolgen jeder für sich ihre kalten und egoistischen Ziele auf Grund der gestörten Kindheit in einer gestörten Familie. Nach außen können sie sogar schön und klug sein wie Ted Bundy.

MeisterShiva  20.01.2024, 17:22
@Picea007xyz

Oft, aber nicht jedes mal. Es kann sein, dass die nie auffällig sind. Wie gesagt, vielleicht fällt es nie Jemanden (inklusive ihnen selbst) auf

du willst alles wissen, oder? xD

Psychopathen haben in dieser Form kein Regelwerk dem sie folgen. Es kann gut oder schlecht oder extrem schlecht für einen oder beide laufen. Streit wird es kaum geben, aber dafür viel impulsives und niederträchtiges Handeln

Ganz ehrlich? Gar nichts würde passieren :). Die würden sowas beide nicht realisieren dass der andere ein Psychopath ist.

Wahrscheinlich daa gleiche wie bei anderen Menschen?

Es sind ja auch nur Leute.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus. Ich denke die verfolgen gemeinsame Ziele es geht halt in die böse Richtung 👽

Picea007xyz  20.01.2024, 17:22

Oft schaukeln sie sich gegenseitig auf zu schlechten Taten, auf die sie stolz sind. Gruppendruck.