Was passiert nach Vertragsende?

5 Antworten

Hallo Lunara93, sofern du den Vertrag nicht gekündigt hast, läuft der Vertrag weiter. Er verlängert sich automatisch.

Wenn du möchtest, kannst du auch gerne mal zu uns wechseln, wir können dir bestimmt was Gutes anbieten :)

LG

Sven W.

Du musst den Vertrag selbst kündigen. Wenn du das nicht machst, läuft er eben weiter. Kann man allerdings mit etwas Anstrengung auch selber rauskriegen

Lunara93
Beitragsersteller

Ich habe versucht es raus zu finden, habe ich aber nicht, deshalb habe ich hier nett gefragt. Danke für dein super liebes, sympathisches Kommentar 😉

Der Vertrag verlängert sich wenn Du diesen nicht fristgerecht kündigst.

Du musst dich melden. Ansonsten wird der Vertrag in der Regel einfach verlängert. Wenn du Pech hast, wird das dann sogar noch teurer...

Lunara93
Beitragsersteller

Ohhhhhh gut zu wissen!!!! Vielen vielen Dank!

Der Vertrag wird auf 1 Jahr verlängert, ist jetzt aber Monatlich kündbar.

Lunara93
Beitragsersteller

Super Dankeschön!

Jensen1970  28.02.2023, 23:26
@Lunara93

Achtung: Für Verträge, die vor dem 1. März 2022 abgeschlossen worden sind, gilt weiterhin die alte Regelung (automatische Vertragsverlängerungen bis zu einem Jahr). Möchten Sie also aus einem alten Vertrag raus, der sich um einen längeren Zeitraum verlängern wird, kündigen Sie rechtzeitig!