Habdyvertrag bei Vodafone abschließen?

3 Antworten

In den 2 Jahren hast du das Handy mit dem Vertrag mehr als abgezahlt. Also behalten.

Ich würde mir immer ein Handy separat kaufen und dann einen viel preiswerteren Vertrag suchen.

stowaway  20.07.2024, 11:21

Ich auch!

Bis auf extrem seltene Ausnahmen gehört das Handy dann Dir. Mietverträge, wie sie vor 10 Jahren üblich waren, gibt es zu 99 % nicht mehr. Wenn Du absolut sicher gehen willst, dann überprüfe den Handyvertrag und die Rechnungen des Kaufs.

Nutze zudem einen Tarifvergleich - nicht alle Bundle-Angebote mit einem Handy zum Vertrag sind gut. Aber im besten Fall liegen die Gesamtkosten weit unter dem, was Du für den separaten Kauf von Handy und Tarif bezahlen würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Nein, nach Fristablauf von 24 Monaten, darf man es behalten, da man es ja mit dem Tarif abbezahlt hat.

Auch wenn man nach 24 Monaten kündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aloi222099
Beitragsersteller

Danke für die Info ich wollte bei Vodafone einen Handyvertrag mit dem neuen IPhone 11 bestellen und wusste nicht ob das so geht wie lange dauert es bis ich das IPhone 11 bekomme?