Was passiert mit Tauriel am Ende des Hobbit 3?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Tauriel kommt ja im Buch eigentlich nicht vor und ich kann mich auch nicht dran erinnern im Film noch was von ihr gesehen zu haben ( da kann ich mich aber auch irren). Allerdings denk ich mal, dass sie entweder lernt mit seinem Tod umzugehen und vllt. erstmal Mittelerde erkunden geht- so in der Art wie Legolas, der ja auch über die von Tauriel nicht erwiderte Liebe hinwegkommen muss- oder sie stirbt an ihrem gebrochenen Herzen, was Elben ja passieren kann, wenn Ihr Partner stirbt.

mio003  11.02.2016, 21:07

Oh shit die armen....

Ich warte erstmal auf die Extended Version, vielleicht sieht man da genaueres. :)

Ich bin ein ziemlicher Elbenfan, schreibe selbst Fanfictions und weiß deshalb einiges. z.B das Elben sterben wenn sie sehr Traurig sind. Es kann also sein das sie Stirbt. Vielleicht kommt sie auch damit klar und begleitet Legolas ein Stück auf der Suche nach "Streicher" oder sie bricht zusammen mit anderen Elben zu den Grauen Anfurten auf, und verlässt Mittelerde. Man weiß es nicht.

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

LG Ich.

Man weiß nicht genau, was danach mit Tauriel passiert, das kommt auch in der Extended Version nicht vor, ich vermute, sie wird aus Mitleid wieder von Thranduil aufgenommen, lebt bei den Elben weiter oder stirbt an ihrem Liebeskummer.

Vermutlich bereitet sie sich auf ihre nächste Rolle in einer Spinoff-Trilogie vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Tolkiens Werk schon länger als es die Filme gibt

MHH die Ähnlichkeit zwischen Gabriel und Arwen ist so enorm grPaß das das logischte währe das sie ins himmelreich der elben Eingeht und als Arwen wiedergeboren wird darum fährt sie zu end auch nicht mit den anderen El Ben auf den Schiff in die Ewigkeit