Zitat gesucht, aus: "Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen dem 1. und 2. Satz kam noch so etwas wie "befreie mich davon"

arya12345
Beitragsersteller

Stimmt, das hatte ich vergessen, danke :)

ich war selbst letzte Woche in dem Film und fand diese Szene auch wirklich sehr berührend.. ich glaube wortwörtlich war es "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht." Hab das so in Erinnerung, aber geb keine Garantie ;)

arya12345
Beitragsersteller

Vielen Dank trotzdem :)

Originallaut des Dialoges: Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?" Thranduil: "Sie war wahrhaftig."