Hobbit Shipping

2 Antworten

Ok, mittlerweile bin ich selber dahinter gekommen das eigentlich so ziemlich alles geshippt wird... Von Izest-Ships über solche die canon sind bis hin zu einfach nur absurden... Das waren noch Zeiten, als ich dachte man könne alle Ships aufzählen...

Ich bin mal über fanart gestolpert welches beweist das es Leute gibt die bilbo und smaug shippen.

Kristall07  23.03.2020, 18:56

Das ganze nennt sich im übrigen smaugbo und wird ausschließlich von verrückten Sherlock fangirls geshipt