Was passiert mit mir wenn ich Waschmaschinen Tabs esse?

7 Antworten

Es verändert deinen Bewusstseinszustand und plötzlich wird dir die Handwäsche unglaublich viel Freude bereiten.

blablagame  31.03.2018, 20:11

ganz deiner Meinung dafür sind tidepods nicht damit mans spülen lässt ich meine dann bereitet man nur der spülmaschine Freude am spülen ^^

In den meisten Reinigungsmittel ist BITTREX drinnen (das ist einer der bittersten Stoffe die es gibt), um zu verhindern, dass sie z. B. von kleinen Kindern getrunken werden.

Ich bin mit nicht sicher ob die in den Tabs auch drinnen sind, aber wenn, wirst Du nicht weit kommen, da Dich fürchterlich grausen und würgend wird.

Ansonsten: gesund sind die jedenfalls nicht, im Falle des Falles müsste sofort die Vergiftungszentale angerufen werden, da schwere Verätzungen möglich sein können, also lass dass lieber....

Es wird dir die Speiseröhre verätzen und dich dann vermutlich erbrechen lassen. Evtl. schäumt es ein bisschen beim kotzen.

Es wird extrem unangenehm und schmerzhaft, aber sterben wirst du vermutlich nicht daran. Könnte zwar passieren, aber vermutlich eher nicht.

Speiseröhre und Magen werden verätzt, Du wirst Dein weiteres Leben über eine Magensonde ernährt werden.

Nein du wirst heftige Schmerzen haben wegen der Verätzung von Speiseröhre und Magen. Und der Gang in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie ist dir gewiss.