Was passiert bei mehr als 101 Benachrichtigungen?

.

4 Antworten

Sobald die Zahl in den dreistelligen Bereich geht wird ein Unendlichzeichen (∞) anstatt der Zahl angezeigt.

Jannixk14
Beitragsersteller

Dankö

für mehr als das dann eingeblendete Unendlichkeitszeichen hat GF kein Geld.

Auch die Bestenliste reicht gerade bis 100 . Und das , obwohl Computer zur Verfügung stehen

Wenn du viel zu viele Ungelesene Benachrichtigung erhältst, wird dir danach dass hier angezeigt:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, gutefrage.net)

Dann kriegst du dieses Zeichen dorthin:

[∞]

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸