Spammt gutefrage.net eure Emails auch so voll?

7 Antworten

Nein, ich werde von gutefrage nicht zugespamt.

Neben den E-Mail-Benachrichtigungen welche man über die Einstellungen abschalten kann gibt es noch E-Mail-Benachrichtigungen zu Fragen und Antworten denen man folgt.

Hier musst du dann an der jeweiligen Frage/Antwort auf die drei Punkte klicken und die Option "Folgen" deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Und bei neuen Fragen kannst du die Option direkt schon auf der "Frage Stellen"-Seite deaktivieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Account, Abonnement)  - (gutefrage.net, Account, Abonnement)

Nein, denn ich habe einen Großteil davon abgeschaltet. Das kannst du in den Einstellungen machen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein. Ich bekomme keine E-Mails.

Bild zum Beitrag

Korrektur: FA und private Nachrichten bekomme ich. Zu meinen Meldungen und Löschungen bekomme ich nichts. Das ist auch gut so. Hauptsache das, was ich melde, wird zeitnah gelöscht. Das funktioniert einwandfrei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Account, Abonnement)

verreisterNutzer  27.05.2024, 00:12

Wie hast du es eingestellt, dass die Antworten auf deine Fragen, nicht per Email kommen ? Ich habe nicht mal die Möglichkeit es auszuschalten.

Ja, aber fairerweise muss man dazu sagen, dass ich die Emailbenachrichtungen auch nicht ausgestellt habe.

Nein. Worüber denn Benachrichtigungen? Wenn du etwas meldest oder auch sonst?

verreisterNutzer  27.05.2024, 00:10

Wenn ich eine Frage stelle, kommen die Antworten per Email, man kann das nicht ausstellen.

DonkeyShot  27.05.2024, 00:11
@verreisterNutzer

Wenn du die Frage stellst, gibt es dabei die Option "Ich möchte eine Mail bei neuen Antworten". Das ausstellen.