gutefrage Benachrichtigungen?

2 Antworten

Vermutlich antwortet niemand mehr. Nach einer gewissen zeit liegt deine Frage/Antwort weit unten und sie gerät in ,,Vergessenheit".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Julian567
Beitragsersteller

Aber ich bekomme jeden Tag viele Benachrichtigungen wenn ich in gutefrage.net bin, oder wie ist das zu verstehen?

janvalperz  11.01.2024, 00:07
@Julian567

Ja hier bei der Glocke kommen die auch. Aber per Email immer nur Antworten auf deine Fragen, Kommentare oder etwas vom Newsletter

Julian567
Beitragsersteller
@janvalperz

Ich meine nicht die Email sondern die Push Benachrichtigungen beim Smartphone

janvalperz  11.01.2024, 00:10
@Julian567

Ja die sind ja NICHT für alle Sachen. Du bekommst dort immer nur ein bisschen. Was hast du denn alles ein- oder ausgestellt?

Schon nach einem Tag stehen Fragen am Ende der Liste und man bekommt selten eine Antwort