Was nützt ihr als Motivation?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Nachnamen, meine bloodline.
mein Opa hat sich nicht durch das Leben gekämpft, alles durch gemacht was er durchgemacht hat, um mein Vater auf die Welt zu bringen, der ebenfalls viel durchgemacht, nur damit ich später faul auf dem Sofa liege und nix tue.
mein Nachname ist _____, das bedeutet ich habe gefälligst aus meinem Leben was zu machen

Dexy97  09.09.2023, 18:03

So dachte ich auch, aber leg dir keine Schulden auf die du nicht verursacht hast

Tatefanboy  09.09.2023, 20:15
@Dexy97

Trotzdem. Stell dir vor du hast im Leben alles gegeben, dir Vermögen aufgebaut, ein Leben aufgebaut und dann hast du später ein Sohn der den ganzen rumliegt und nix aus seinem Leben macht.
ich wäre sauer wenn mein Sohn so wäre

Also wenn mein Kollege abends nach 5-6 runden noch 2 spielen will brauch ich nh Köpfchen von der Bong ^^

Die Reue wenn ichs nicht tue