Xanax Medikament bei Trennung?

2 Antworten

Hi,

bin ebenfalls der Auffassung, dass Therapie und Verarbeitung von dem Geschehen mehr bringt, langfristig als Medikamentös da einzugreifen, diese Maskieren dein Leid nur aber verarbeitet wird damit nichts. Und dauerhaft ist es sowieso keine Lösung, irgendwann passieren wieder unschöne Dinge im Leben, das gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste wäre eine Therapie ohne Medikamente.

Die Medikamente haben Nebenwirkungen und du wirst brutal schnell abhängig.

Eher ist es sinnvoll den Schmerz zu bekämpfen, statt ihn zu unterdrücken.