Was nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Links oben 60%
Links unten 15%
Rechts oben 15%
Rechts unten 10%
Luisakk2307  07.06.2024, 19:07

Was ist das links oben?

touchytt
Beitragsersteller

Das sieht aus wie Cookie, denke drinnen ist was fleischiges, mit etwas Käse.

10 Antworten

Links oben

Hallo,

der Burger mit Cookies als Bun sieht noch am besten aus. Ansonsten ist die Banane mit dem Schinken und ?Käse? auch ganz okay.

LG

Links oben

Hiii,

Am ehesten würde ich wahrscheinlich den Cookie probieren.😉🍪

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Links unten

Am wenigsten abartig, weil das ist ja nur Obst und Gemüse in Gelatine. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts.

das mit den bananen, dem schinken und der currysauce kenne ich. da fehlt die säurenote und rohe bananen sind in einem solchen gericht einfach nur schleimig. man hat also zwei schleimige komponenten auf dem teller.

mit ananas wäre es ein dekonstruierter toast hawaii.

das mag ich. sehr.

während melone mit schinken meines erachtens gar nicht geht. auch da fehlt wieder die säurekomponente.

Das ist wohl die härteste Entscheidung ever