Was nehmt ihr zum Frühstücken mit in die Arbeit?

8 Antworten

Ich bin zur Zeit im Homeoffice, aber mein Freund bekommt von mir jeden Tag seine Bento-Boxen.

Am Montag bekommt er immer Pfannkuchen mit Zimt-und-Zucker, sowie eine Mandarine in seine Box, weil wir am Sonntag unser Pfannkuchenritual haben.

An den anderen Wochentagen bekommt er verschiedenes in seine Boxen.
Gemüseticks mit Dip, Belegte Brote, Sandwiches, Waffeln, Reis mit leckeren Dingen in Reispapier gewickelt zum Dippen, Quark-Sahne-Creme mit verschiedenen Obststücken und Müsli, Nudeln mit Soße, Salat oder eben die Left-overs von der Woche wie z.B. gestern selbstgemachte Mini-Pizzen, weil wir eben noch Teig übrig hatten. Außerdem nutze ich immer die Gelegenheit und kann ihm da Essen anbieten das ich selbst nicht so mag wie z.B. Reiscurry. :)

Lollipop4845
Beitragsersteller

Wow. Der wird ja richtig verwöhnt.

Frühstück gibs eigentlich immer Zuhause vor der Arbeit (und da gibs Brot/Brötchen mit div Aufstrichen, Avocado und Gemüsesticks. Ggf noch rührtofu oder Aufschnitt dazu).

Mittags gibs aber immer was anderes auf der Arbeit. Mal Wraps (die esse ich auch schon Mal zum Frühstück), Mal div Salate, Mal gefülltes Gemüse oder div Reis/Nudel/Kartoffelgerichte usw usw

belegte Brote und etwas Gemüse (Minitoamten, geschnittene Paprika oder Gurkeund/ oder saure Gurken sind so das häufigste), manchmal auch ein Stück obst wie z.B. Mandarinen.

Ich Frühstücke zwar nicht, aber für zwischendurch: Banane, Apfel und Müsli mit Joghurt.

Nichts. Kein Frühstück vor der Arbeit, nix während der Arbeit. Ich trinke da Wasser und das reicht mir.