Nehmt ihr euch Zeit zum frühstücken?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich nehme mir jeden morgen Zeit für das Frühstück 54%
Ich nehmemir nur am Wochenende oder an freien Tagen Zeit 25%
Mal so mal so 17%
Bei mir gehts ganz schnell 4%

7 Antworten

Ich nehme mir jeden morgen Zeit für das Frühstück

Eine Stunde circa, da komm ich lieber zu spät , als nicht zu frühstücken.-.

Ich nehme mir jeden morgen Zeit für das Frühstück

Die Zeit zum Frühstücken nehme ich mir jeden Morgen. Dafür stehe ich dann auch täglich ne stunde früher auf als ich müsste, damit ich eben die Zeit dafür noch habe um in RUHE Frühstücken zu können

Bei mir gehts ganz schnell

Ich würde sehr gerne, hab dafür aber keine Zeit. Muss bei Frühdienst um 6 Uhr auf der Arbeit sein und bei Nachtdienst gehe ich nach der Arbeit sofort in mein Bett.

Ich nehme mir jeden morgen Zeit für das Frühstück

Ich nehme mir diese Zeit allerdings erst im Büro. Ich bin schon um 7 Uhr im Büro, also esse ich mein Frühstück dort.

Am Wochenende essen wir dann alle zusammen (Frau und Kinder).

Ich nehmemir nur am Wochenende oder an freien Tagen Zeit

Meist würge ich es irgendwie herunter. Schnell, schnell!