Was nehmt ihr gerne zum Augen verbinden beim Blind führen von erwachsenen?

5 Antworten

Wenn ich eine Augenbinde habe diese. Ansonsten tuts auch ein Tuch. Einfach immer schön testen das ob sie wirklich nix mehr sehen.

Ich nehme für meine Sklavin, den Sklaven und etwaiger Opfer eine Vielzahl an Sachen um diese Blind zu machen. Sowohl Zuhause wie auch in der Öffentlichkeit. Teils werden diese auch ferngesteuert.

Schlafmaske und Tuch darüber binden. Fühlt sich angenehm an, und ich kann nix darunter sehen.

aamauro  03.04.2024, 14:37

Eine wahre Genieserin.

Erst 3 y qchlagmayke, dann schmales seidentuch drüber, sonst sie man immer noch lichtreflexe.

BlindfoldBoy  25.09.2023, 10:00

richtig, es darf kein Licht reinkommen, sonst kann man sich orientieren, daher nehme ich immer Schwimmbrillen oder Skibrillen die ich schwarz lackiert habe. Dann sieht man garnichts mehr, und man kann sich nicht am Licht orientieren

BlindfoldBoy  25.09.2023, 14:31
@aamauro

ich finde meine schon schön ;) Ich habe die richtig lackiert, nicht einfach abgeklebt oder so.... wenn du willst kann ich dir mal Bilder zeigen

Blickdichte Brillen, man soll ja nicht schummeln können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aamauro  25.09.2023, 13:18

Es geht nicht ums schummeln sondern um den Spielgenuss

BlindfoldBoy  25.09.2023, 14:30
@aamauro

Klar aber es ist besser wenn man nicht mal mehr Licht sieht, so kann man sich dann auch nciht mehr orientieren. Es soll ja nicht zu einfach sein ;-)

aamauro  25.09.2023, 14:49
@BlindfoldBoy

Die Orientierungslosigkeit ist doch Teil des Spielgenusses. Es geht nicht um einfach oder schwer. Zum Fußball spiele braucht man ja auch einen richtigen balk und keine melone

BlindfoldBoy  25.09.2023, 14:54
@aamauro

Stimmt auch, aber die Brillen ermöglichen auch offene Augen ohne druck auf die Augenlieder da fühlt man sich wie in einem Dunklen Raum.