Macht euch eine Augenbinde Spass und wenn ja, wozu?

6 Antworten

Da gäbe es viele Geschichten dazu, egal ob Zuhause oder in der Öffentlichkeit.

aamauro
Beitragsersteller

Erzähl dir geschichten

Es ist doch schön nicht sehen zu können was auf einen zukommt. Und wenn man dabei noch gefesselt ist, wird es noch aufregender!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Nein . Wozu auch.. Das ist kein Spaß ,eher doof, vor allem wenn es keinen Grund dafür gibt

Blinde Kuh🐮 spielen nannte man das früher😊

Heute wird es eher für Sexspielchen benutzt🙈

Das letzte mal als ich augenbinden Trug muss ich unter 10 (vermutlich deutlich darunter) gewesen sein.

Für solche Spiele wie Topfschlagen oder so.

War damals lustig aber heutzutage würde ich keine mehr tragen. Jedenfalls nicht wenn mir niemand einen Grund nennen kann. Den Praktisch sind die nicht gerade.

Und Spiele die in meinem aktuellen Alter interesant sein könnten müsste mir eine potentielle Partnerin schon nennen da ich sie so nicht kenne.