Tage lang verbunde Augen?

5 Antworten

Klar das ist kein Problem ich würde nur eine Augenbinde nehmen die nicht auf die Augenlider drückt damit kein Schmerz entsteht

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher geht das. Man sollte dann die Augen aber auch langsam wieder ans Licht gewöhnen.

Ja. Man würde alle anderen Sinne auch dabei trainieren.

Nach Augen- OP's sind die Augen auch oft lange ohne Licht..

Davon trägst du keinen Schaden, die Augen werden sich nur einige Zeit komisch anfühlen, wenn du das Tuch wieder abnimmst.

Du trainierst deine anderen Sinne, wenn die Augen "wegfallen".

aamauro  02.06.2024, 19:35

Woher weißt du das?

Vennesla  02.06.2024, 19:38
@aamauro

Patienten die Verletzungen an den Augen hatten und mehrere Tage die Augen verbunden hatten, haben nach kurzer Zeit besser gerochen, gehört und auch die Körper Empfindungen stärker wahrgenommen.

Nach abnehmen des Verbandes war das Sehen für die etwas komisch zum Anfang.