Augen tagsüber längere Zeit verbinden?

5 Antworten

Mach mal wenn es für dich so stimmt! Ich kann auch ohne Chillen😉

Ich mache die Augen zur Entspannung einfach zu. Da muss ich nichts verbinden.

Nein, aber ist ne wunderbare Therapie um andere Sinne zu schärfen.

ich leg mir gern mal eine weiche Decke über die Augen um mich zu entspannen

Ich habe mir heute Nachmittag in meiner Wohnung etwas über zwei Stunden lang die Augen verbunden und dabei selbst als Mann Schuhe mit 13 cm hohen Absätzen angehabt. Meine High Heels habe ich stramm zugeschnürt, damit ich nicht aus Versehen hinausschlüpfen kann. Es ist nicht ganz so einfach, in solchen Schuhen die Balance zu halten. Trotzdem ist es ein sehr tolles Gefühl, sich tastend darin zu bewegen.

So bin ich durchs Treppenhaus gegangen, habe Kaffee gekocht und getrunken, zwei Toasts mit dem Toaster getoastet und gegessen, Musik aufgelegt, gespült, abgetrocknet und die gewaschene Wäsche in den Schrank einsortiert.

Ich hatte zwischendurch nie das Bedürfnis gehabt, meine Augenbinde abzunehmen und die Schuhe auszuziehen. Es war wirklich sehr schön und habe meinen Körper dabei ganz intensiv wahrgenommen. Die Tuch vor den Augen schmiegte sich wirklich schön an und es fühlte sich atemberaubend wackelig an, auf diesen Stöckelschuhen zu stehen und gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung