Blinde Kuh im Bett?

3 Antworten

Ich hatte schon mal gut 16 Stunden (am Stück) die Augen verbunden. Ich genoss sehr, meine Wohnung, meine Partnerin und mich selbst auf einer anderen, tieferen Ebene zu erleben und möchte das wiederholen, vielleicht sogar noch länger.

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 08:50

Was heisst Partnerin tief erleben?

Mickrik702  17.06.2024, 23:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Sorry für die späte Antwort.

Ich empfinde die optische Wahrnehmung oft als oberflächlich. Eigenschaften wie schöne Gesuchtszüge, oder ein wohl geformter Körper sagen ja wenig über den Charakter eines Menschen aus. Mit Augenbinde fallen diese Reize weg und die Wahrnehmung öffnet sich mehr den inneren Werten. Dazu kommt, dass die Berührungen ein intensiveres Erlebnis bringen, als der Anblick.

Nein, ich spiele nicht Blinde Kuh im Bett, sondern möchte sehen, was ich tue und nicht auf die optischen Reize meiner Partnerin verzichten.

Dabei bevorzuge ich keine Festbeleuchtung, sondern gedämpftes Licht im Saale oder romantischen Kerzenschein. Nur finster wie in stockdunkler Nacht mag ich eher nicht.

Hi,

bei unseren Spielen benutzen wir immer wieder Augenbinden/Klappen.

Nicht sehen, nur fühlen und spüren fördert die Sinne und erhöht die Erotik.

Blind erwarten was kommt und nur fühlen ist ein hoher sexueller Reiz.

Bei BDSM wird sowas gerne praktiziert.

Es heißt ja auch Blind Vertrauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch