Was nehmen für besserer haarwachstum?

1 Antwort

Testosteron.

Vielleicht hast du einen Testosteronmangel?

Androgene Hormone, manchmal auch als „männliche“ Hormone bezeichnet, wie DHEA und Testosteron , spielen die größte Rolle bei Ihrem gesamten Haarwachstum. Wenn Ihr Spiegel dieser Hormone zu hoch ist, kann es zu übermäßigem Haarwachstum kommen, insbesondere am Körper oder im Gesicht.

Biotin.

Biotin, auch Vitamin B7 oder Vitamin H genannt, ist ein wichtiges Vitamin für das Haarwachstum. Es ist Bestandteil von Keratin und wichtig für ein starkes und kräftiges Wachstum von Haaren und Nägeln. Ein Mensch benötigt in der Regel 20 bis 30 Milligramm Biotin am Tag.