Könnte Knoblauch für schnelleres Haarwachstum helfen?

4 Antworten

Schnelleres Haarwachstum hat etwas mit den Hormonen zu tun und Knoblauch hat keine Auswirkung auf den Hormonspiegel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen, es ist quasi genetisch festgelegt.

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt.
Mit Knoblauch wirst du nur dufte

Fragennutzer172
Beitragsersteller

Aber geht es?

Sterntaler927  12.01.2023, 18:44
@Fragennutzer172

Sonst hätte ich Dir die Videos nicht empfehlen. Ich habe sie alle ausprobiert.

Ich persönlich nutze die Anwendungen von Video 2 und 4 seit be Jahren regelmäßig. DU musst ausprobieren, was für ne Dich am besten funktioniert.

Lass das mit dem Knoblauch. Den Geruch aus den Haaren und vor allem auf der Kopfhaut, wo er ja eingesetzt wird, kriegst Du ewig nicht weg.