Haarwachstum anregen mit Hausmitteln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Plantur 21 hilft mega, wichtig ist aber, dass du es langsam absetzt, wenn du mit der Nutzung aufhören willst, da du sonst Haarausfall bekommst.

Kopfmassagen regen die Durchblutung an, was das Haarwachstum ankurbelt, genau wie verschiedene Öle (ich bin großer Fan von Olivenöl in dem Punkt), die zusätzlich noch das Haar pflegen. Dafür das Öl einfach 2-3h vor dem Waschen in die Kopfhaut einmassieren, in den Längen und Spitzen verteilen und anschließend auswaschen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, deine Haare wachsen nicht schneller als ca. 1,1 cm je Monat...kein Mittel hilft dabei...

Lucifersdemon  11.11.2023, 13:50

Das ist falsch

Lucifersdemon  11.11.2023, 13:55
@FotoChris

Nein, definitiv nicht. A) wachsen Haare bis zu 3cm/Monat und B) gibt es mehrere Möglichkeiten das Haarwachstum zu beschleunigen

Lucifersdemon  11.11.2023, 16:03
@FotoChris

Wikipedia, ich lach mich tot 😂

Wenn du trollen willst, mach das doch bitte wo anders ;)